Donnerstag, 28. Juli 2011

kleinstes schloss in nordbayern

Suchbegriffe, die ins Schloss führten



Im März und im Mai hatte ich mich schon mal der Analyse der Keywords gewidmet mittels derer Besucher (unter anderem) auf unserer Website barockschloss.de landen. Es ist Zeit wieder mal einen Blick darauf zu werfen…

auf schloss heiraten?

Ja, kann man. Warum so zögerlich?!

14.7. sascha lobo würzburg

Ja, den habe ich neulich gesehen. Der hat mich sogar erkannt. Das war ein Nerd-Kompliment.

97514 Oberaurach

Keine Ahnung, wo das ist. Aber Google sagt es mir. Jedenfalls nicht hier.

baumhaushotel

Nee, dass nu leider noch nicht.

camere degli scapoli

Stimmt. Mit dem Suchbegriff gelangt man auf unsere italienische Unterseite zu den Zimmern im Hotel: http://www.barockschloss.de/zi-ital.html

gada

Nicht doch lieber gaga?

geschenk barrock

Ähm, wie jetzt? Bar oder Rock? oder Barock? Bin da für alles zu haben.

kleinstes schloß in nordbayern zum übernachten

Naja, ob wir wirklich das kleinste Schloss sind?

love hotel schloss

Da sag ich jetzt lieber gar nichts zu...

neulitzheim

Auch schön! Bei uns gibt es ja jede Menge -itzheims. Aber noch kein Neulitzheim.

schneekoppe

Nein, nicht wirklich.

uss schloss castle

United States Ship? Ich war ja schon in der U.S. Air Force und auch in der U.S. Army, aber in der U.S. Navy noch nicht.

von volkach nach zeilitzheim

Ja, auch Volkacher sind uns herzlich willkommen.

werfen

Klar doch. Aber bitte nicht auf mich!

route coburg über schweinfurt nach frankfurt

Ja, die wäre perfekt für einen Abstecher bei uns im Schloss!