Dienstag, 10. Mai 2011

Umwege, die ins Schloss geführt haben

Am 14. März habe ich ja schon mal einen Blogartikel den Suchbegriffen gewidmet, die Suchende zur Website des Schlosses führten. Es folgt eine Auffrischung dieser "Analyse".

marina von halem mutter

Ja, Marina von Halem ist eine Mutter. Sie ist sogar meine Mutter.

zeilitzheim barockschlösschen

Ja, das ist es. Ein Schlösschen. Ein Barockschlösschen. Die domain ist aber dennoch etwas weniger goldig: barockschloss.de

aufflug in Franken

Ich hoffe der Suchende ist nicht ganz aufgeflogen.

barockt teich

Rocken? Am Teich? Yeah, baby!

brünnstadt nach links

Ich hoffe, dass diese Person dann aus Gerolzhofen kam, denn dann findet sie beim Abbiegen in Brünnstadt nach links tatsächlich Zeilitzheim.

christliche hotels gastgeber würzburg

Nicht ganz. Aber nah genug. Auch Christen sind uns immer herzlich willkommen.

essen -essen gehen

Hier verwendet jemand die höhere Kunst der booleschen Suchbegriffsparameter an. Viele Ergebnisse, die sowohl das Wort "essen" beinhalten, als dieses auch ausschließen, dürfte es aber nicht geben. Zum Schloss findet man so aber wohl dennoch.

elefant jagt drachen

Ja, hier sind Sie bei uns richtig! Der Elefant jagt tatsächlich den Drachen und zwar während der Indischen Woche im Schloss vom 11.-18. Mai 2011.

faxgeräte mit schloß

Wer hat eigentlich noch ein Faxgerät? Und wozu dieses abschließen? Ich bin jedenfalls drauf und dran unser Faxgerät abzuschaffen bzw. auszustöpseln. Spätestens wenn ich wieder neues Briefpapier drucke ist es dann soweit für diesen überfälligen Schritt.

hinweis auf pünktlichen beginn der veranstaltung

Naja, manchmal fangen die Konzerte auch 5 Minuten später an. Aber meist doch recht pünktlich. Habe ich auf der Website irgendwo darauf hingewiesen? Ja, tatsächlich! Folgendes steht in der FAQ zu den kulturellen Veranstaltungen: "Wie lange vor Beginn der Veranstaltung muss ich denn erscheinen? Wenn Sie eine Sitzplatzreservierung durch Vorauszahlung des Eintrittspreises haben, genügt es in der Regel ca. 15 Minuten vor planmäßigem Beginn der Veranstaltung im Schloss anzukommen, um ggf. seinen Mantel aufzuhängen und seinen Platz zu finden. Wenn Sie Ihre Karten an der Abendkasse kaufen möchten, empfiehlt sich eine Ankunft von 20-30 Minuten vor planmäßigem Beginn der Veranstaltung. Diese beginnen meist pünktlich. Sollten Sie zu spät kommen, warten Sie bitte bis zur Pause, oder bis mal geklatscht wird, bevor Sie in den Veranstaltungssaal kommen."

schloss spiele für kinder

Hereinspaziert! Ich habe da genau das Richtige für Sie... http://barockschloss.de/spiel.html

welches schloß ist von der a70 zu sehen?

Unseres eigentlich nicht. Ausser man hat Adleraugen.

zeiletzheim, zeilidsheim, zeilirzheim, zeilitzheuim, zeitlitzheim

Alles Schreibweisen von Zeilitzheim die zeigen, dass dies doch ein recht schwieriger Ortsname ist für viele Menschen.

katalin von halem

Wer googlet da nach meiner Frau?!

Foto: Enegriesparbirne (gesehen in Zeilitzheim)

#alttext#