Donnerstag, 28. Oktober 2010

Krimidinner im Schloss

Letzte Aufführung des ersten Stücks am kommenden Samstag



Das von der Essener Produktionsgesellschaft Galadinner organisierte Krimidinner erfreut sich sehr großer Beliebtheit. So waren alle diese Veranstaltungen bei uns immer ausverkauft, oder fast ausverkauft. So ist es auch diesmal: für das Krimidinner "Ein Leichenschmaus" am kommenden Samstag gibt es nur noch wenige Karten für Kurzentschlossene.

Das Stück "Ein Leichenschmaus" wird nun am Tag vor Halloween das letzte Mal bei uns aufgeführt. Im Jahr 2011 kommt (am 26. März und am 5. November) das zweite Stück der Krimidinnerserie bei uns auf die Bretter: Die Hochzeit in Schwarz.

Manche derer, die das erste Stück bei uns gesehen haben, haben sich auch schon für 2011 angemeldet. Wer mag am Samstag noch dazu stoßen? Aber Vorsicht: nicht Sie damit einen Dolchstoß erfahren...

Das Menü:

Aperitif

Geräuchertes Forellenfilet vom Volkachgrund mit Sahnemeerrettich und Weißbrot

Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Sahnehäubchen

Hühnerbrüstchen in Silvanersauce, Bandnudeln und Gemüse der Saison

Nußparfait und feines Gebäck

(Für Vegetarier richten wir auf Anfrage gerne vegetarische Alternativen)

krimi.jpg