Samstag, 8. Mai 2010

Hochzeitsfotos im Schloss

Das unter folgendem Link dargestellte Brautpaar schickte uns auch eine schöne Fotokarte vom Fest bei uns im Schloss. Neulich waren die beiden plötzlich zum 6-monatigen Hochzeitsjubiläum mal wieder im Schloss, während ich gerade mit der Gartenarbeit beschäftigt war. Es ist immer wieder schön, wenn Gäste, die bei uns wichtige Familienfeste feiern, den Kontakt zu uns und dem Schloss aufrecht erhalten!

Die Fotos (auch vom Freskensaal und der Feier in der Remise) bei Riess-Photography im Blog: http://www.weddingphoto-riess.com/blog/die-hochzeit-von-tatyana-und-andre-auf-schloss-zeilitzheim/

Das im Artikel erwähnte und in den Fotos gezeigte Vorhängeschloss hängt übrigens noch immer an der Zeilitzheimer Volkachbrücke. Es fiel mir kürzlich bei einem Spaziergang mit den Kindern auf. Hoffentlich bleibt es auch jetzt, wo ich dies schreibe, noch länger dort. Der Schlüssel dazu ist jedenfalls wohl für immer im Volkachgrund begraben. Wenn er nicht schon im Main gelandet ist. Ein nettes Brautpaar, ein tolles Fest und sehr schöne Bilder.