Mittwoch, 10. Juni 2009

Eidechsen und Schlangen und andere Medienereignisse

Heute brachte eine Kindergartenkommilitonin von Katharina eine Schlange mit in den Kindergarten. Das war natürlich aufregend (für die Kinder "normal" aufregend, für die Erwachsenen wohl "besonders" aufregend). Und heute Nachmittag sahen wir ein Eidechsenpärchen an der Zeilitzheimer Schule. Das prächtig grün gefärbte Männchen war sehr flink und scheu, weshalb wir von ihm kein gutes Foto bekamen. Das hübsche braune Weibchen ist hier zu sehen:

Sunbathing

Was habe ich sonst so an meinem "freien Tag" getrieben? Ach ja: Eine Unterseite für unsere website zu den Freizeittipps bei delicious gebastelt. Und sonst? Habe mal wieder eine CPC Kampagne gestartet. Beides etwas an meinem eigentlichen Ziel für den heutigen Tag vorbei: "Content" für den nordamerikanischen Kontinent auf Englisch (und Dank Mithilfe von Sam aus Quebec evtl. bald auch auf Französisch) einzustellen. Aber es war (ist) schließlich ein "freier Tag" und ich möchte mir ja noch ein wenig Arbeit für die "Arbeitstage" aufheben!