Mittwoch, 13. Mai 2009

Ausstellung in Lindach

Noch bis 24. Mai ist Samstags und Sonntags von 14 bis 19 Uhr und an Christi Himmelfahrt von 11 bis 19 Uhr die Ausstellung von Isolde Folger und Franz Kochseder in ihrem Atelier in Lindach zu sehen.

Kati und ich haben selbst ein kleines Werk Isoldes in unserer Wohnung hängen, das sie uns zur Hochzeit schenkte. Das kleine Gemälde begrüßt uns täglich auf dem Gang. Aber auch bei der Geburt unserer Tochter Katharina waren Isoldes Bilder präsent, nämlich im Leopoldina Krankenhaus, wo wir auf dem Gang im obersten Geschoss auf die bevorstehende Geburt unserer Tochter warteten.

Wir hatten schon Gäste im Hotel, die zum Besuch der Ausstellung anreisten. Ich würde mir wünschen, dass auch Bürger unserer Gemeinde sich die Ausstellung der beiden mal ansehen würden. Ich hoffe es, in diesem Jahr auch selbst mal wieder ins Atelier nach Lindach zu schaffen. Wer es zu den angekündigten Terminen nicht schafft bekommt sicherlich auch ausserhalb dieser eine Privataudienz im Atelier:
Tel. (0 93 85)9 01 19 oder (01 71) 9 52 68 79.