Donnerstag, 16. April 2009

Es ist vollbracht

Der Rasen im Schlossgarten ist nun endlich vertikutiert mit allen Vor- und Nacharbeiten, so dass ich unseren Bloglesern weitere Meldungen dazu bis Herbst oder nächstes Jahr ersparen kann.

Nicht mehr zu sehen waren heute die kleinen Amseln. Ich hoffe, dass sie flügge geworden sind und nicht etwa von den Katzen verspeist wurden.

Der Besuch aus Ungarn ist nun auch schon wieder weg; dafür ist meine Mutter aus USA heute zurück gekehrt. Es kehrt nach all dem Ostern feiern und Familienbesuch nun wieder etwas Ordnung in den Schlossbetrieb. Ich werde morgen wieder brav Zeit im Büro verbringen und Angebote schreiben, Hausbesichtigungen geben, Jahresversammlung des Förderkreises vorbereiten etc.

Foto: Emilio entspannt sich auf der Steinmauer im Kräutergarten.

Emilio on Stone Couch