Montag, 9. März 2009

Krimidinner Zusatztermin am 6.6.09

Jetzt, da wir seit vergangenem Wochenende wieder Gäste im Hotel haben (teils Stammgäste, teils neue Gäste), kommt das Gefühl des Neustarts in die neue Saison wieder so richtig auf.

Der heutige Newsletter an die Rezipienten unser Veranstaltungshinweise per E-Mail hat schon erste Früchte getragen: Kartenreservierungen für das Krimidinner am kommenden Samstag. Das Krimidinner läuft sehr gut an, so dass wir aufgrund der großen Nachfrage nach dem Märztermin nun auch den 6. Juni als Zusatztermin für die Aufführung des Krimidinners mit dem Titel "Ein Leichenschmaus" aufgenommen haben. Da der 6.6. eine klassische "Schnapszahl" ist, bin ich gespannt, wieviele Jubelpaare diesen Termin als Ausflug zum Hochzeitstag wahrnehmen werden. Heute durfte ich auch ein zukünftiges Brautpaar durch das Schloss führen, dass die Aufführung des kommenden Samstags schon an einem anderen Ort gesehen hat und auf die Fortsetzung der Reihe im nächsten Jahr gespannt ist.

Foto: Gästezimmer im Hotel Schloss Zeilitzheim.

Hotel Room