Dienstag, 3. Februar 2009

Feedback per twitter

Ich habe heute mittag mal schnell per twitter die Frage rausgelassen, welche 3-5 Fotos aus dem flickr set meiner persönlichen Lieblingsbilder sich als Fotos für einen Hotelflur eignen würden.

Florian Kohl aus Schweinfurt hat folgende Bilder ausgewählt:

Charly

Fritz' House

Freskensaal

Cold Day

Annette Schwindt aus Bonn stellte erst mal ein paar Gegenfragen:

"kommt drauf an, wie der Hotelflur aussieht :-)
kommt drauf an, was Du kommunizieren willst. Das meiste sind Blumenfotos, wenn ich das recht sehe. Soll es zur Deko sein?"

tineroyal aus Dresden meinte auch „weiss nicht, kommt auf den flur an... wandfarbe, decke, einrichtung... aber auf jedenfall das bild: fernweh. sehr schön.“

Also, falls sich noch jemand an der Diskussion beteiligen möchte: es handelt sich um einen im allgemeinen recht dunklen Flur, von dem viele Türen weg führen. Ich habe mir vorgestellt es könnten Bilder sein, die einen Bezug zum Schloss und/oder Schlossgarten haben und zum Beispiel in der jetzt dunklen und trüben Jahreszeit an hellere und freundlichere Zeiten erinnern.

Ein Bild eines winzigen Auszugs dieses Flurs habe ich in meinem flickr stream auch noch gefunden:

Guest Room Corridor

Die von Florian Kohl ausgesuchte Mischung finde ich schon mal sehr gut und auch "Fernweh", das unsere Tochter Katharina am Gartentor zeigt, gehört zu meinen persönlichen Favoriten:

Fernweh

Wer hierzu noch seinen Senf dazu geben möchte, erreicht mir per twitter oder kann natürlich auch hier einen Kommentar hinterlassen!