Sonntag, 12. Oktober 2008

Nordic Aktiv Walking Zentrum

Durch Zufall habe ich bei einem Spaziergang gemerkt, dass die Strecken des "Nordic Aktiv Walking Zentrums" (fränkisch: Steckerleslaufen Strecken) nun - zumindest in Zeilitzheimer Flur - ausgeschildert sind. Die Strecken sind benannt nach den Sponsoren, wie auf den Schildern zu sehen ist.

Am Zeilitzheimer Sportheim ist eine große Tafel mit den Routen, aber auch mit ausführlichen Hilfen zu Strecken etc. aufgehängt.

Mit dem neuen, bis zur "Humpel" (Wald zwischen Zeilitzheim und Herlheim) geteerten Radweg und dem geschotterten Weg Richtung Obervolkach ist nun ein vielseitiges Netz zum laufen und fahren nicht nur geschaffen, sondern auch beschildert.

Also: Auf Leute, lauft und radelt! Auf meinen Spaziergängen begegne ich Euch noch nicht.

3C43D723-DC1A-4B0D-8468-FBC2B986773F.jpg