Freitag, 4. Juli 2008

Best of Gold - Frankenwein at its best

Best of Gold

Best of Gold

Es war heute eine besondere Freude, unserem FWK Mitglied Hermann Dereser (natürlich der ganzen Familie, die hinter diesem Erfolg steht) zur Auszeichnung "Best of Gold" zu gratulieren.

Von allen in Franken mit einer Goldmedaille prämierten Weinen werden wieder nur 10 in den Himmel als "Best of Gold" gehievt. Hermann und Gerda Dereser mit Familie haben es mit einer wirklich ausgezeichneten Domina in diesem Jahr geschafft unter die besten zehn Frankens zu kommen.

Dass es auch einen der anderen mit Gold prämierten Weine des Weinguts hätte treffen können zeigte sich beim leckeren Essen in der Weinbergshütte der Familie am Stammheimer Eselsberg. So schön war es, dass Landrat, Fränkische Weinkönigin und Pressevertreter ganze zwei Stunden blieben und genossen, sich aber auch aktiv und offen austauschten, was ja auch immer wieder wichtig ist.

Im Foto: die amtierende Fränkische Weinkönigin Marlies Dumbsky und die ehemalige Fränkische Weinkönigin Michaela Endres (geb. Heusinger), jetzt 2. Vorsitzende des Stammheimer Winzervereins.