Donnerstag, 24. April 2008

Freier Tag: mit den Kindern im Wildpark


Am Dienstagabend kam meine Mutter aus ihrem Urlaub aus Spanien zurück. Gestern durfte sie auch schon wieder die Stellung halten: Kati, die Kinder und ich flogen aus!

Bei Bad Mergentheim gibt es einen Wildpark, was natürlich toll ist für die Kinder. Neben den zahmen Tieren zum Streicheln (siehe Foto von Katharina) sind dort auch Bären, Luchse, Wölfe, Waschbären, verschiedene Vogelarten und jede Menge Haustiere zu bewundern. Der spielplatz mit großen Rutschen war auch für uns Eltern ein Vergnügen...

Heute heißt es wieder: Arbeit! Es reist heute eine Gruppe an, die ein Theaterprobenwochenende im Schloss abhält. Verschiedene Gruppen sind am Wochenende zu Weinproben und Familientreffen gemeldet. Und dann laufen die Vorbereitungen für den Markt "Die Welt der feinen Dinge" an.